Fuldatal-Musikanten Kämmerzell e.V.

 



Musik mit Gaudi und Schwung - 
FTM - 40 Jahre jung !

Danke an alle Beteiligten für ein grandioses Jubiläumsfest !

 


Zeitungsartikel vom 29. Dezember 2017:


Die Jubiläumsparty am Samstag, 05. August 2017:

 

 

Dankgottesdienst am Sonntag, 06. August 2017:
Vielen Dank an unseren Pfarrer Thorsten Kremer.

 


Die Ehrungen:

Vielen Dank vor allem an unseren Dirigenten seit mehr als 25 Jahren: Horst Brähler und an unseren Gründer: August Leitsch !


 

 

 

Fuldatal-Musikanten Kämmerzell
spenden 2.500,- Euro
an das Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ 


Die Fuldatal-Musikanten Kämmerzell spendeten 2.500,- Euro an den Verein „Kleine Helden“ Kinder- und Jugendhospiz Osthessen. Der Erlös in dieser Höhe stammt aus dem Jubiläumskonzert des Orchesters, dass am 26. November 2016 in der Klosterkirche am Frauenberg Fulda stattfand. Der Musikverein startete mit dem Adventskonzert sein 40-jähriges Vereinsjubiläum und somit war es für alle Musiker ein besonderes Ereignis. Zusammen mit den „Anthony’s Gospel Singers“ wurde dem Publikum ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Von links Edwin Brähler (Kassierer), Horst Brähler (Dirigent), Frank Jacobi (1. Vorsitzender) und Christian Möller (2. Vorsitzender).